* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     asked
     thInk abOUt..
     ->zitate<-
     TRUE STORIES
     aVRiL LaViGNe [KONZERT]
     greetZ

* Links
     move-ya-club
     party9 (landau, lu, ma, worms)
     partymädels´ blog
     bo´s blog
     die Eichhörns
     sophies pool
     schrottgrenze
     heavy crash
     fabi´s page
     chris´s page
     daniel´s page






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sigges
( -/- )
8.7.07 15:15
Hellou!
Boah war ich schon lange nimmer hier! Hat sich einiges getan seit meinem letzten Besuch..nuja..ihr wisst ja ich hab euch fast alle lieb!
MfG Sigges



Jessi
( Email / Website )
29.6.07 19:35
Huhu Jenny! War seit 738 Jahren mal wieder auf deiner Homepage....Und anscheinend hast du wohl grad deinen Lappen bekommen..Glückwunsch dazu Naja,wollt dir nur mitteilen,dass ich grad ma an dich gedacht hab und dir viele Grüße dalassen,
rock on!
jessi



Sarah
( -/- )
29.6.07 19:03
hallloooo jenny!!
ich gratulier dir ganz ganz herzlich zum führerschein!! endliiich!!!
have u love!!



BeautifulExperience
( Email / Website )
25.6.07 21:58
So, jetzt schreib ich dir einfach mal so was in dein Gästebuch, weil du ja so vielbeschäftigt bist und sowieso keine Zeit zum Bloggen hast .

Neee, mal ganz im Ernst: Wenn du heute nicht im Tempel gewesen wärst, wäre das Studio ein Eispalast gewesen (du verstehst den Insider, ja?) und ich hätte vor Entsetzen auf den Boden gereihert, weil ich es mit der Megazicke, die sich für die Allerschönste hält und dabei nicht mal einen Arsch in der Hose hat (du weißt, wen ich meine, ja?), nicht ausgehalten hätte.
Aber zum Glück warst du ja da, und ich muss sagen, ich freu mich ja jedesmal, wenn ich dich sehe - und nach fünf Tagen Oberstdorf hatte ich sowieso Jenny-Entzug.
Lieb von dir, dass du mir helfen willst, meine Wampe loszuwerden und meine Bauchmuskeln wieder sichtbar zu machen! Damit bist du nicht nur meine Lieblingspriesterin im Tempel, sondern auch das A&O in meinem neuen Ernährungsplan (bin ja mal gespannt auf deine Ernährungsfibel!).
So, und jetzt hab ich genug geplappert. Ich zieh mich gleich zurück und guck Big Brother, damit ich sehe, was die Dummen so treiben.

LG!
Bo



Jens
( -/- )
25.6.07 19:50
Frau Schramm, das ist das Gleiche, ein so genanntes Synonym.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung