* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     asked
     thInk abOUt..
     ->zitate<-
     TRUE STORIES
     aVRiL LaViGNe [KONZERT]
     greetZ

* Links
     move-ya-club
     party9 (landau, lu, ma, worms)
     partymädels´ blog
     bo´s blog
     die Eichhörns
     sophies pool
     schrottgrenze
     heavy crash
     fabi´s page
     chris´s page
     daniel´s page






guten morgen..
owacht jetzt:

kennt ihr diese freaks noch?
Ich glaub mit denen hatten wir mal echt viel zu tun?!
Kleine kinner..

und jetzt bitte eine schweigeminute zum gedenken an die beste klasse der sophie-scholl-realschule (AK05)
10burner, damals noch 9burner

hachja das warn noch Zeiten +schwärm+
merkt man, das ich grad meine alten ordner sortiere?
wie auch immer, das war sellemols ne schöne zeit, wie wir grad gestern wieder festgestellt haben. Wär jemand mal debei de Erbe oder die Frau Mohr zu besuchen, wenn wieder Schule is? Oder wenigstens mal wieder im Schulhaus rumlaufen oder ans Kiosk gehen (und en lioner und en keks kaufen)...fänd ich voll toll!

Hier oben stinkts irgendwie grad voll nach Fuß. Und es regnet auch schon wieder! Natoll..Mama und Berndi sind unten und bereiten sich auf ihren Urlaub vor. Das wird eine lustige Zeit muaharhar
 Heute abend findet auf jeden Fall mal der Beautyabend mit Jan-Niklas ( and others) im Hause Schramm statt.
 Für Mittwoch ist evtl. was größeres geplant, like sommer05 in meckrem-ciddy
Nähere Infos gibt’s noch

Nachtrag: HA?LOCH, 9.19: SIE SIND JETZT WEG.
jennüü

achtungachtung: ein neues bild bei Über...
8.8.06 09:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sigges (9.8.06 01:45)
..ich vermisse mich auf dem bild..naja..wäre schön wenn noch ein bild mit mir zu sehen wäre!


MfG Sigges


Sigges (9.8.06 15:58)
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung