* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     asked
     thInk abOUt..
     ->zitate<-
     TRUE STORIES
     aVRiL LaViGNe [KONZERT]
     greetZ

* Links
     move-ya-club
     party9 (landau, lu, ma, worms)
     partymädels´ blog
     bo´s blog
     die Eichhörns
     sophies pool
     schrottgrenze
     heavy crash
     fabi´s page
     chris´s page
     daniel´s page







hallo


sorry das ich so lang nix mehr gemacht hab hier aber ich hab entweder keine zeit oder ken bock gehabt...
aber wenigstens hab ich ja nur noch en tag schule...hahaaa! [..wollt ich nur mal so bemerken...]
es gib jedoch noch eine ziemlich untolle nachricht:
ich hab mir doch gestern am weiher den fu? irgendwie bissl verknaxxt. Kurz danach hab ich zwar noch nix gemerkt aber ?ber nacht is der voll dick geworden un macht extrem weh.

Un meine schwester verleichtert ach ned grad die situation, die lacht mich nur aus weil ich mich auf einem fu? springend fortbewege....naja dann bau ich wenigstens kallorien ab. Ha!
Hier is noch en tolles spiel...naja eigendlich kann ichs ned, aber vielleicht k?nnt ihrs ja, is vom avrilforum:
spiel...aber vorsicht....es sieht b?se aus!

ansonsten kann ich nur die "anneliese" empfehlen un vergesst mein g?stebuch ned! Aber darum brauch ich mir ja keine sorgen zu machen meine treuen besucher
+wink+
yourz jenn??
18.6.05 15:36


moin

weil wir doch alle katzen so gerne m?gen, gell sister!?

ehm ich wollt euch nur mitteilen das ich mein abschluss hab un ned mehr in der schule abgammeln muss! aber irgendwie werd ich des alles assi vermissen.. greetz an den besten jahrgang ever ak?05 [+montag alle alpenmaxx!]
yourz jenn?
25.6.05 12:51


ich ess grad en joghurt mit 0,1prozent fett, toll oda?
26.6.05 13:20



isses ned sch?n? es hei?t "bodo-stefan-howe" und hat euch alle lieb!
yourz jenn?
26.6.05 13:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung