* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     asked
     thInk abOUt..
     ->zitate<-
     TRUE STORIES
     aVRiL LaViGNe [KONZERT]
     greetZ

* Links
     move-ya-club
     party9 (landau, lu, ma, worms)
     partymädels´ blog
     bo´s blog
     die Eichhörns
     sophies pool
     schrottgrenze
     heavy crash
     fabi´s page
     chris´s page
     daniel´s page






servuuuzZz!

daaaaas [kind in der mitte] is unsere cousine nora!!


sind wir nicht alle ein bisschen psyy?

[die andern Bilder wurden wegen Platzmangel gel?scht]

....sooo des langt, wir gehen jetz schlaaafen...+g?????hn+
gud n8!
yourz jenn?, sarin, nori
15.11.04 23:48


hi leuz!

was geht ab?ich hab ma wieda ziemlich lang? nix geschrieben hier. ich bin halt schlecht ich weis
..ehm joah der dorfsmiley is immernoch am coolsten oda?

aaaaaaaah sch?????

ok ich gebs zu, das war jez alles nur ablenkung...warum ich diesen neuen eintrag mache is ..naja mir is was aufgefallen
is..un ich hoff das mir jez jemand ned b?s sein wird [hdgdl], aber des muss unbedingt an die offendlichkeit!
aaaaalso seht selbst:



oben sehen sie das Original! Und unten die billige f?lschung! Grinsen ist voll IN! muuuuha...+hust+

un noch was wiiiiiiichtiges...am samstag is in meckrem-ciddy wieder Ch.a.m.p.!! [un ned party bei de schramme wie en ger?cht rumgeht!!!!!!!] vielleicht habt ihr schon irgendwo die Plakate oda Flyer gesehn...

auf jeden fall wird des sicher wieder sauuuuucool![KOMMT ALLEEE ZUM CHAMP!]+gg+
Link zur page auf meiner Linkliste Lings! ha das war jez wohl eine ALLITERATION ! ich habs druf! un howe rulez wir lieben dich!
heal
yourz jenn?????...soo ich geh jez schlafeee
18.11.04 21:19


hey ihr leuz mir sin grad in freiburg!!! sau stylisch hier.
mir sin am hotelcomputer..
die stadt is echt sch??! un ich hab rote chucks. toll ne? des is unsa hotel.. +hotel+ lol aba die bilder rechts sin e bissl verarschung... des bad zum beispiel is in echt vielleicht h?chstens 2-3 quadratmeter gross..+g+
greetz von sarin un jenn??
21.11.04 11:15


haaaaaaa

ich ess grad unsere ersten lebkuchen dieses jahr..hmm lecker!
also ich fands champ gestern wieda sausch?? ach wenn manche leutz anderer meinung sin!
hier sin wie versprochen endlich die bilder als es danach bei uns noch spontan voll abging [ok was heisst abging..nintendo, intenet, pfefferminztee un gummib?rchen..]^^
doch als sie die camera fanden wars erstmo aus mit de ruh...{Emotic()}

von l. nach r. : Lu, Sarin, Kevin aller "kannich?kipphawe?", drunner Elvis + Me...h?mma ned sch??ne zUngEn??


und hier kann man sogar bei n?herem betrachten am linken bildrand eine jessy[!], ein sehr seltenes exemplar erkennen, die sich wenigstens als bruchteil auf bild traut, im gegensatz zu der chrissi- und sarahspezie!


un des find ich ah noch cool..alles voll die grinzkinners hier...
..seh ich aus wie deer?

un noch was...bei den linkz is en gedicht des d?rfte manchen von den burner bekannt vorkommen...muuuhaaaTON AN!

soou des wars +hel+
yourz jenn???
21.11.04 17:50


hallo

alle die morgen ned in die schule m?ssen sin bl????d......
warum krieg ich madde ned gebagge? my badewannenwasser l?uft gleich ?ber! avril rulez.
yourz jenn?
23.11.04 20:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung