* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     asked
     thInk abOUt..
     ->zitate<-
     TRUE STORIES
     aVRiL LaViGNe [KONZERT]
     greetZ

* Links
     move-ya-club
     party9 (landau, lu, ma, worms)
     partymädels´ blog
     bo´s blog
     die Eichhörns
     sophies pool
     schrottgrenze
     heavy crash
     fabi´s page
     chris´s page
     daniel´s page






sooo... ich muss jetz ma wieder en neuen eintrag machen, der letze is schon saulang her....sowas! an die dies nochned gemerkt haben, dies toll finden und die dies ned interessiert ich hab en tollen KONZERTbericht [...ein bericht der ausschlie?lich ?ber ein KONZERT berichtet@ e****...] geschrieben. hhm was gibtsn noch neues....ich bin grad dabei schlecht in der schule zu werden {Emotic()} ..aber ned nur ich. ich sag nur.."wer steht alles in englisch auf 5???" vielleicht sollten wir echt e bissel mehr lernen.
so ich werd jetz en bild mit de camera machn un dann werd ichs hier reinsetzen egal wie scheisse das es aussieht+droh+



so. des wars
ihr seid alle cool wo auf meiner seite sin +extraWOschreibdassichjemandaufregt+
hel
yourz jenn??
~OOAH LEUZ MACHT MA WIEDA EEN PAAR GBEINTR?GE, BIDD??~
6.10.04 20:24


heyy!
frage:
weis jemand was das beste is nach einem tag an dem man ...
..im kino sitzt, auf die uhr guggt und merkt das der zug den man nehmen m?sste um den letzten bus nach meckrem zu bekommen in ner minute abf?hrt.
...trotzdem halt ma sitzten geblieben is
....dann mit den andern mim zug nach hassloch gefahrn is
......un anschliessend nach meckrem gelaufen is??!?? [es war dunkel, kalt, weit, gruselig, un wir haben erz?hlt bekommen wie irgendwelche menschen in irgendwelchen horrorfilmen umgekommen sin...]
antwort:
man kommt nach hause...will einfach nur noch kurz ins internet..un was is passiert? wie von selbst haben sich mal wieder die einstellungen auf meiner tollen kleinen hp ge?ndert..ooh:war echt styllisch. so schwul blau un so.
WENN IRGENDJEMAND WEIS AN WAS DAS LIEGEN K?NNTE, SAGTS MIR BITTE. ICH HAB NIEMANDEM MEIN PASSWORT GESAGT UND ES IS AUCH NED AVRIL ODA SO!
aber hey, das is geil:
+klick+
irgendwie kommt mir der vordere bekannt vor...kennt den jemand?
so des wars f?r heut...
ihr seid immernoch cool
yourz jenn??
12.10.04 22:10


halloooOo<--- by the way, son typ habn wir gestern am bahnhof gesehn...sauuuuuucool!![aah bin ich hohl...markiert ma die haare, ich hab jetz ken bock die hintergrundfarb zu ?ndern..]
also wenn euch euer computer ma wieder aufregt
+scheisscomputer+
hier is ne gude m?glichkeit sich abzureagieren
ich finds cool..
jenn?
{~?macht mo wieda en paar gb-eintr?ge......?~}
20.10.04 12:11


heyy..tolle nEUIgkEItEn..

"Am 29. November 2004 wird aller Voraussicht nach Avrils neue Single "Nobody's Home" in die L?den kommen!", so der der offizielle, deutsche Newsletter von www.avril.de.

toll ne? wir freuen uns alle und werden die singel sch?n kaufen gehn wenns soweit is...k?

Vorraussichtliches Cover:



Vorraussichtliche Tracklist:
01. Nobody's Home
02. Nobody's Home - Live Acoustic Version
03. I Always Get What I Want
04. Nobody's Home - Video
l
V


hel yourz jenn?

~[lil?update von heut mittach..ned viel aba bessa als nigs...
-new pix---->?ber...
-new gegr?zzte leuz----->greetz
-new linkz----->findet ihr wohl selba +lol+]~
31.10.04 22:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung