* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     asked
     thInk abOUt..
     ->zitate<-
     TRUE STORIES
     aVRiL LaViGNe [KONZERT]
     greetZ

* Links
     move-ya-club
     party9 (landau, lu, ma, worms)
     partymädels´ blog
     bo´s blog
     die Eichhörns
     sophies pool
     schrottgrenze
     heavy crash
     fabi´s page
     chris´s page
     daniel´s page






heydihouh,
sodele, wie hoffentlich die meisten gemerkt haben, hat sich hier einiges getan...:P

(das uralte headerpic wurde durch ein "schickeres" ausgetauscht, ein zartes rosa im hintergrund verzaubert den betrachter und vor allem wurde endlich mal "Über..." und teilweise "Asked" aktualisiert) <--- für die ganz doofen

des weiteren hab ich mir gedacht ihr seid bestimmt mal wieder ganz geil auf ein kleines gewinnspiel...hoff ich doch mal deeeeeeeenn:

demnächst hat mein sagen wir mal im-moment-etwas-mau-besuchtes-gästebuch bald wieder ein jubiläum zu feiern, nämlich den 4800. eintrag !!!

zu gewinnen gibt es diesmal.......*tadaaaaaaaaaa*
- eine wundervolle, wohlschmeckende 200g-tafel schokoladenach wahl
- einen blogeintrag des gewinners auf www.nobodyshome.de.vu von dessen inhalt ich mich distanziere
- einen roundhousekick.....
(wenn erwünscht)

so, dann haut mal in die tasten freunde.....
yourz jennüü
19.3.07 02:03




weitere infos in kürze.......
6.3.07 10:40


hmm.....guten tag,

da mein letzter eintrag in dem Block nun schon fast 4 Monate zurückliegt (nach meinem Sommerurlaub) und ich mehrmals von bestimmten personen direkt und durchs gb aufgefordert worden bin hab ich mich entschlossen endlich mal wieder was zu machen.

(wassn satz, oder)

hab eigendlich gar ken so richtigen plan, was ich tolles schreiben soll..naja ich erzähl euch einfach mal was ich heut so gemacht hab.
- aufstehn (zu spät, zu müde, zu verpeilt)
- beim bäcker was geholt und ins GZS gelatscht
- in 15 min den spinningkurs vorbereitet (scheiss musik..)und dann gegeben
- geduscht, doppelfahrstunde gehabt (3x fast eingepennt..."jeennnifÄÄr!!! bleib auf deiner Spur!"...)
- kursfobi (theorie......
- arbeiten reze bis 22.00 Uhr
spannend, hm?

aber was echt spannend is: In Haßoch is am Samstag Nikolauslauf ( 7km, 14km, 21km)

Laufrouten.jpg

ich bin ab ca. 11.30 Uhr da und werde ab 13.00 Uhr versuchen, meinen Hintern unter 2 Stunden durchs ziel zu bringen (21km).
Wird bestimmt lustig! VISIT US!

have you all love and miss you so much, when die kuh scheißt dann machts platsch, höhö
yourz jennüüü..
30.11.06 23:54


Guten abend meine damen und herren!
Mein wunderschöner urlaub ist jetzt in etwas weniger als einer halben stunde vorbei...natoll!
Danke an alle die uns im hause schramm letzte woche irgendwann gesellschaft geleistet haben (30p). Natürlich wurden bei unserer aufräumaktion heute mittag mal wieder ein paar schramm-fremde dinge gefunden...
-eine rosa jacke ohne ärmel (chrissy?)
-eine dvd-film-tasche grfüllt mit dvds (lisa?)
-eine schwarz-weiße trainingsanzugjacke von jacko (ähnlich wie die des vereinsanzugs des sv05meckenheim) in l
Gutee naacht

Ich weiß kurzer eintrag aber ich lieg schon im bett und schlaf gleich ein..
13.8.06 23:39


guten morgen..
owacht jetzt:

kennt ihr diese freaks noch?
Ich glaub mit denen hatten wir mal echt viel zu tun?!
Kleine kinner..

und jetzt bitte eine schweigeminute zum gedenken an die beste klasse der sophie-scholl-realschule (AK05)
10burner, damals noch 9burner

hachja das warn noch Zeiten +schwärm+
merkt man, das ich grad meine alten ordner sortiere?
wie auch immer, das war sellemols ne schöne zeit, wie wir grad gestern wieder festgestellt haben. Wär jemand mal debei de Erbe oder die Frau Mohr zu besuchen, wenn wieder Schule is? Oder wenigstens mal wieder im Schulhaus rumlaufen oder ans Kiosk gehen (und en lioner und en keks kaufen)...fänd ich voll toll!

Hier oben stinkts irgendwie grad voll nach Fuß. Und es regnet auch schon wieder! Natoll..Mama und Berndi sind unten und bereiten sich auf ihren Urlaub vor. Das wird eine lustige Zeit muaharhar
 Heute abend findet auf jeden Fall mal der Beautyabend mit Jan-Niklas ( and others) im Hause Schramm statt.
 Für Mittwoch ist evtl. was größeres geplant, like sommer05 in meckrem-ciddy
Nähere Infos gibt’s noch

Nachtrag: HA?LOCH, 9.19: SIE SIND JETZT WEG.
jennüü

achtungachtung: ein neues bild bei Über...
8.8.06 09:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung